Hochzeit von Ana und Dejan im Schloss Maria Loretto/Kärnten

Ana und Dejan waren auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen in Kärnten für ein kleines Shooting nach ihrer Hochzeit, ein sogenanntes After-Wedding-Shooting im Schloss Maria Loretto am Wörthersee/Kärnten. Aus diesem kleinen After-Wedding-Shooting entstanden dann echt großartige Bilder. Denn als ich im Schloss Maria Loretto ankam, zogen bereits sehr dunkle Wolken auf. Ich erklärte, dem frisch getrauten und sehr entspannten Brautpaar, das wir mal lieber loslegen sollten, wenn wir nicht klitschnass werden wollen. Der Regen blieb aus, bis wir mit dem Shooting fertig waren. Es entstanden durch die starke Bewölkung sehr schöne, etwas „moody“ wirkende Bilder.

Also keine Angst, wenn die Sonne mal nicht scheint. Man kann auch im Sturm tolle Bilder machen. Viel Spaß beim durchsehen der Bilder, Euer Hochzeitsfotograf Markus in Kärnten und Steiermark.