Über mich

Hallo, schön das du hier bist!

Ich heiße Markus Pichler bin Hochzeitsfotograf aus Kärnten, verheiratet und lebe mit meiner Frau und meinen drei Kindern im wunderschönen Ponfeld bei Klagenfurt. Ich Lache gerne bin lustig und verbringe viel Zeit mit meiner Familie. Bei mittlerweile drei Jungs gehts auch richtig ab bei uns zu Hause (manchmal auch aufs Nervengerüst von Mama u Papa) 😉

Ich liebe gutes Essen, koche selber so oft es geht, muss öfters mal ans Meer (ist von Kärnten aus ja gleich um die Ecke) und mache ständig Fotos mit meinem iPhone. Kann mich auch schnell mal ärgern, bin anscheinend nahe am Wasser gebaut (fällt mir bei Hochzeiten immer wieder auf) und liebe es mit meiner Kamera Momente festzuhalten.

-Eure Momente-

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, echte Emotionen und natürliche Aufnahmen zu machen, authentisch, nichts gekünstelt nix gestellt. So wie ihr seid! Ein Lachen, ein paar Freudentränen, Angespannt, Vorfreude, ein Kuss, eine Umarmung. So viele Momente und Emotionen die an eurem Hochzeitstag passieren und ich gebe mein Bestes um diese für euch mit meinen Bildern einzufangen.  

Da jeder von uns Einzigartig ist und in seiner Art etwas besonderes, ist es mir wichtig mit Euch vorab über den Ablauf des Shootings zu sprechen. Daher freue ich mich sehr, Euch näher kennen zu lernen. Bei weiteren Fragen oder wenn ihr mich als Fotograf buchen wollt sendet mir bitte eine Email oder ruft mich einfach an.

Liebe Grüße Markus

Anfrage senden

Tel.: 0664/914 32 33