Hochzeit von Lisa und Daniel in Zypern

Wow was war das für eine Mega-Hochzeit in Zypern! Ich bin immer noch so berührt von all den großartigen Momenten, wenn ich die Bilder sehe. Lisa und Daniel kenn ich jetzt schon eine zeitlang und als mich Danny fragte ob ich seine Hochzeit in Zypern fotografieren wolle, brauchte ich erst gar nicht lang überlegen. Ich flog gemeinsam, mit meinem besten Kumpel von Some Sing Special, der für das Hochzeitsvideo verantwortlich war, einen Tag vor der Hochzeit nach Larnaka. Von dort ging’s per Leihauto (die haben dort noch irgendwie so eine Rest-Kolonie-Geschichte also Linksverkehr! so strange! ;)) nach Thalassines Villas. Location gecheckt und den Sonnenuntergang miterlebt. Am nächsten Tag ging´s dann in der Früh gleich los mit GettingReady. Wir haben das Brautpaar den ganzen Tag bis in die späten Abendstunden begleitet. So viele Eindrücke, Emotionen und noch mehr Fotos. Meine Kamera hat schon geraucht, weil ich ständig am Drücker war. 🙂 Aber jetzt hör ich mal auf zum Quatschen und lass die Bilder für sich sprechen. Viel Spaß beim durchstöbern, Euer Hochzeitsfotograf Markus in Kärnten, Steiermark und Zypern! 😉